Philosophie

Was uns bei Jack Russell Consulting als Team eint, ist die ausgeprägte Faszination einerseits für Menschen mit ihren individuellen Talenten und Potenzialen, andererseits für Unternehmen und ihre ökonomische und gesellschaftliche Gestaltungskraft. Die individuellen Anforderungen unserer Auftraggeber möglichst umfassend zu begreifen und dann die Menschen aufzuspüren, die diese bestmöglich erfüllen, ist die große Herausforderung, der wir uns jedes Mal aufs Neue mit Leidenschaft und Begeisterung stellen.

Menschen sind die Urheber, Treiber und schlussendlich auch die alleinigen Ziele allen wirtschaftlichen Handelns. Jede Strategie und jedes Konzept, jedes Produkt und jeder Service entsteht ausschließlich durch und für Menschen – wie auch jeder Erfolg und jeder Misserfolg.

Daher ist jedes Unternehmen, wie groß oder klein auch immer, zunächst einmal die Summe des Könnens, des Wissens und des Wollens, aber auch der Kreativität und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Wo immer diese Teile dann optimal zusammenwirken, addiert sich diese Summe zu dem berühmten „Mehr“.

Wir haben verstanden: At the end of the day, you bet on people not on strategies.

  • Wir wollen die Menschen, die uns vertrauen, und die Unternehmen, in denen sie sich engagieren, bestmöglich fördern und nachhaltig erfolgreich machen.
  • Wir legen höchstes Augenmerk auf Qualität, effiziente Prozesse, transparente Kommunikation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen.
  • Wir sind überzeugt von der Nachhaltigkeit langfristiger, persönlicher Geschäftsbeziehungen und der Synergie gegenseitigen Nutzens.
  • Wir verpflichten uns, bei allen Projekten einen messbaren Mehrwert für unsere Kunden zu erzielen.

It’s all about people!